CSV Kleve 1910 e. V. auf Tour

Wie jedes Jahr, hatte der CSV Kleve 1910 e. V. die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des gesamten Schwimmbetriebes zu einem vergnüglichen Event am Samstagnachmittag (14.09.2019) eingeladen. In diesem Jahr ging es mit den Geccomobilen von Keeken aus durch die Niederung. Bei herrlichem Sonnenschein wurde die Rundreise für eine Trinkpause (s. Foto) unterbrochen. Nach rund zwei Stunden Fahrzeit war das Ziel erreicht. Die Mobile wurden zur Seite gestellt und an der Grillhütte in Keeken gab es Speis und Trank. Danach ließen die CSV Helferinnen und Helfer den sonnigen Mittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Am Sonntagnachmittag (15.09.2019) waren rund 100 Kinder aus dem Schwimmbetrieb zu einem Ausflug eingeladen. In Begleitung der Eltern war ein Besuch des Klever Tiergartens durch das CSV Organisationsteam angeboten worden. Die Kinder konnten bei strahlendem Sonnenschein sich an den Tieren erfreuen. Es gab nebenbei eine Fragenrallye. Aus den eingegangen Antwortzetteln zog der 1. Vorsitzende des CSV, Hans-Georg Kersjes, 10 glücke Gewinner. Es gab zur Belohnung ein Handtuch mit CSV – Emblem. Zum Abschlussfoto im Tiergarten trafen sich die Kinder unter dem CSV – Banner (s. Foto). Zum Abschluss des Nachmittags spendierte der CSV einen Imbiss und Getränke für die Kinder des Schwimmbetriebes und für die begleitenden Eltern.


Kurze Trinkpause bei der Mitarbeitertag am 14.09.2019

 
Gruppenfoto vom Kinderfest im Tiergarten am 15.09.2019


Diese Seite verwendet Cookies um die bestmögliche Funktionalität anzubieten. Durch die Nutzung unserer Webseite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen